MILF Baslerin reife mature Frau sucht Sexdates für kleines Taschengeld

 

KategorieFrau sucht Mann
Stadt/OrtBasel
Homepagehttps://basel.schweizdates.ch/w/trixie64-basel/

Echte 100%ige Baslerin, 50jahre alt aber recht gut erhalten,

sehr sauber, gepflegt und schlank,
Eine ganz natürliche und einfache Frau von Nebenan.
Man sagt mein Körper sei toll anzufassen. Also komm zu mir und probier‘s aus.

Ich biete Dir alles an was Spass macht und mir keine Schmerzen bereitet,
Alles Anale mag ich nicht, KV mach ich gar nicht, NS Spiele gerne nur werde ich kein NS ins Gesicht nehmen oder gar schlucken.

Ich mache gerne Haus, Hotelbesuche in Basel und 10km Umgebung. Auch gerne mal Solarium oder Toilettenbesuche.

Ich mag zärtlichen Sex in allen Variationen und bin eine echte Spermaliebhaberin.

Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, und Du darfst Du spritzen so oft du willst oder kannst. Ich schlucke es auch wirklich gerne, natürlich ohne Aufpreis.

Treffen gibt’s wie gesagt nur
in Basel und zwar Wochentags (ausser Dienstags) ab 19.30Uhr und an den Wochenenden nach Absprache.

Da ich im Moment keine Wohnung für Sexdates habe müsstest Du Dich also darum kümmern.

Meine Preise sind immer pauschal:

Halbstundenservice in Toilette oder Solarium mit allem inkl, 200Fr

Stundenservice bei Dir oder im Hotel mit allem inkl, die erste Std. 400Fr /

jede weitere 200Fr

Jeder weitere Mann p/Std 200 Fr

Übernachtung ab 1500Fr, (20.00 bis 07.00)

GangBangs und Kinobesuche ab 1000Fr

Dein Alter oder Deine Erfahrungen spielen für mich keine Rolle.
Gerne auch ältere Herren die sich mal wieder richtig zärtlich verwöhnen lassen möchten.

Auch Menschen mit „Handicap“ sind sehr willkommen, meine Wohnung ist Rollstuhlgängig!

Ich freue mich auf Deinen Besuch

Küsschen

Deine Trixie